Wir sind seit der Eröffnug 2007 bemüht uns auch
baulich weiter anzupassen und zu verbessern !!!

2007 Hofladen - Eröffnung mit der Brennerei!

2012 Neue Schau - Brennerei - fertiggestellt!

2020 NEUES - Markt - Ambiente Mit Obst und Gemüse unter den Arkaden!

2010 haben wir mit der Planung begonnen und uns für die Umsetzung entschlossen.
2011 wurde mit dem Abriss des Dachs begonnen und die Rohbauarbeiten durchgeführt!
2012 haben wir Innen soweit fertiggestellt das wir in November eröffnen konnten!
2013 kam dann noch die neue Brennerei womit wir unsere erste Saison gebrannt haben!
2014 wurde unser Marmeladen - Verarbeitungsraum fertiggestellt und eingerichtet!
2015 bekammen wir unseren 1.Edelstahl-Maischetank mit Rührwerk, Kühlung und Steuerung!
2016 haben wir das Marmeladen u. Essig Lager mit Regalen versehn und fertiggestellt!
2017 wurde ein Lager für für Verpackungsmaterial, Flaschen und sonstiges errichtet!
2018 bauen wir für die Lagerung der Verarbeitungs-Produkte ein geeignetes Lager um!
2019 Rechtzeitig vor der Ernte konnten wir unseren Kühlraum für Obstlagerung in Betrieb nehmen!
2020 Ab Juni Erweiterung unseres Hofladen mit Gemüse Verkauf unter den Arkaden!
2021 wurde unser neuer Maischeraum mit Kühlung und den 2 neuen Edelstahltanks fertig!
2022 Im August wurde unsere Photovoltaik-Anlage in Betrieb genommen und produziert ÖKO Strom!
2023 Hofladen-Erweiterung mit einem Selbstbedienungs-Automaten 24x7 Std. einkaufen 365 Tage!
2024 Wird unser neuer Destillat-Keller für die Holzfass-Lagerung fertiggestellt sein!
2025 Seminarraum wird zum "Raum der Düfte" Eine Fotostrecke mit versch. Aromen zum riechen!

Hier finden Sie Bilder von unserem neuen Zu- und Umbau:

Verkostungsraum für 12 Personen

Begehbare Glasplatte mit Sicht auf die Brennerei!

Großer Veranstaltungsraum für Busse und Seminare

!NEU! Wir bauen für uns und unsere Kunden

!NEU! Wir bauen für uns und unsere Kunden